Gebetsgruppen

Liturgisches Morgengebet

Zwei Mal in der Woche (Dienstag- und Mittwochmorgen von 6.15 - 6.30 Uhr) treffen wir uns zu einem liturgischen Morgengebet. Der Sinn dieses Gebets liegt darin, uns für Gott zu öffnen, ihm unser Vertrauen auszusprechen und uns so für den Tag vorzubereiten. Wir nehmen uns auch Zeit, in der Fürbitte für unsere Gemeinde, unser Quartier und für Menschen vor Gott einzustehen. Dies im Vertrauen darauf, dass Gott genau weiss, was sie benötigen, und unsere Bitten in Segen verwandelt.

Männergebet

Ein Angebot für Männer, nicht nur unserer Gemeinde. Wir treffen uns jeden Donnerstagmorgen von 6.15 – 6.45 Uhr zum Gebet. Dabei beten wir füreinander und segnen unsere Familien. Es ist ein freies Gebet mit einem Bibelvers aus dem Alten und Neuen Testament nach dem Kalender der Losungen. Das Angebot, den Tag entspannt und gesegnet zu beginnen, steht jedem Mann offen. Sie sind herzlich dazu eingeladen.

Aktuelles

Freizeittreff "Salam"

Brunch-Gottesdienst

Insiderkurs auf Spanisch

Powerkidsparty

Babysong

Tätigkeitsbericht 2016

Share