Hattrick Gundeli

Hattrick Gundeli ist ein Programm für Kinder von 6- 11 Jahren.

Es geht darum, dass die Kinder an einem Unihockey oder Fussballtraining wie auch an Turnieren teilnehmen und gleichzeitig Freundschaften leben und pflegen können. Es gibt jeweils ein stärkendes Zvieri und einen Input welcher christliche Grundlagen vermittelt. Uns ist wichtig, dass das Kind nicht nur sportlich gefördert wird, sondern auch praktische Tipps und Werte mitbekommt, welche in persönlichen Alltagssituationen helfen können. Das Programm findet jeden zweiten Samstag statt.

Mitnehmen: Sportkleider und Hallenschuhe/ Fussballschuhe und Schienbeinschoner.

 

Im Sommer spielen wir draussen im Margarethenpark Fussball. Zur gleichen Zeit werden zwei Spielkisten geöffnet sein, wo man Spielgeräte ausleihen kann. Dieses Angebot richtet sich an alle Kinder, die noch zu jung sind um beim Fussball mitzuspielen oder einfach nicht wollen. Für die Eltern gibt es einen Ort der Begegnung mit Kaffee und Kuchen. 

 

August- November 2017

Konzept Margarethenparktreff

Konzept Margarethenparktreff Heilsarmee
Adobe Acrobat Dokument 479.4 KB

Aktuelles

Freizeittreff "Salam"

Brunch-Gottesdienst

Insiderkurs auf Spanisch

Powerkidsparty

Babysong

Tätigkeitsbericht 2016

Share